Beitrag lesen

Thema: ES516 - ES Tk-Suite Client zeigt Anrufe verspätet an
gesendet von: Michael
Datum/Zeit: 12.08.2018 15:04:00
Nachricht:
Hallo,

wir haben bei uns in der Firma seit ca. 1,50 Jahren eine ES516 verbaut. Wir sind auch eigentlich im großen und ganzen zufrieden mit dem System und den Möglichkeiten. Als sehr große Hilfe sehen alle Mitarbeiter den ES TK-Suite Client. Nur gerade der macht zurzeit ein wenig Sorgen.

Bis vor 2-3 Wochen bekam jeder Mitarbeiter den Anruf direkt am Monitor angezeigt und konnte das Gespräch annehmen, auch wenn er den Klingelton leise gestellt hatte. Jetzt wird aber kein Anruf mehr angezeigt und nach ca. 50-60sec. der verpasste Anruf in der jeweiligen Ecke gemeldet und auch erst dann in der TK-Suite Client Anrufliste gezeigt.

Wir haben jetzt die ES516, die IP-Basis XS, die DECT 60 IP und die TK-Suite Clients auf den neustens Software- bzw. Firmwarestand gebracht, aber funktionieren tut es immer noch nicht.

Hat jemand eine Idee, wo der Fehler im System liegt?

Michael


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
ES516 - ES Tk-Suite Client zeigt Anrufe verspätet an12.08.2018 15:04:00Michael
     Re:ES516 - ES Tk-Suite Client zeigt Anrufe verspätet an12.08.2018 16:21:15pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite