Beitrag lesen

Thema: IP-Video TFE1/2
gesendet von: KSI
Datum/Zeit: 18.08.2018 20:59:00
Nachricht:
Hi,

die wird nun nach 1-jähriger Bedenkzeit angeschafft :-), wobei die 1- bzw. 2-Knopf Version noch offen ist. 1 Knopf auf Reserve ist ja leider auch nicht so cool, weil man dann ggf. den Bildschirm teilen muss, damit die Leute wissen, wo sie denn nun klingeln sollen (was die grafischen Möglichkeiten doch arg einschränkt).

OK, die Frage nun aber:
Das Gehäuse ist ja erfreulicherweise kein verzinktes Blech, sondern Edelstahl - jedenfalls wenn man den Fotos im Netz glauben schenken kann.

Also bräuchte man für die Aufputz-Montage ja eigentich kein zusätzliches Gehäuse.

Etwas befremdlich finde ich aber, dass dann die Frontplatte an den Seiten so weit übersteht.

Frage daher:
Gibt es vielleicht ein passendes Gehäuse, sodass das Ganze dann bündig abschließt? Passt vielleicht das TFE-1 AP-Gehäuse auch zur TFE-1 Video-Anlage?


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
IP-Video TFE1/218.08.2018 20:59:00KSI
     Re:IP-Video TFE1/218.08.2018 22:29:42pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite