Beitrag lesen

Thema: ES: Keine Anruferfkagge für fremde Nebenstellen
gesendet von: KSI
Datum/Zeit: 20.08.2018 15:43:23
Nachricht:
Hallo, ich hoffe, dass ich nur etwas blind bin.

Aber ich finde in der TKSuite ES (vorletzte Version) keine Möglichkeit, die Anruferflagge so einzustellen, dass nur die Telefonate der eigenen Nebenstelle des Benutzers angezeigt werden. Dort erscheinen immer alle Anrufe der gesamten Kanzlei, wenngleich nur als schmales Band.

Kann man das irgendwo so einstellen?

Große Begeisterung fand übrigens heute die Tatsache, dass man eine Wiedervorlage auch als Aufgabe statt als Termin hinzufügen kann, und das dann sogar auch noch für einen anderen Benutzer. Die Kanzlei freut sich schon, dass so die bisherigen Bücher mit Rückrufwünschen, speziell die vim Sekretariat für die Chefin angelegten, überflüssig werden. (Um auch mal etwas Positives zur neuen ES TKSuite schreiben.. :)  )


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
ES: Keine Anruferfkagge für fremde Nebenstellen20.08.2018 15:43:23KSI
     Re:ES: Keine Anruferfkagge für fremde Nebenstellen20.08.2018 21:10:47Heinrich Baumgartner
          Re:Re:ES: Keine Anruferflagge für fremde Nebenstellen20.08.2018 22:09:22pincode
     Re:ES: Keine Anruferfkagge für fremde Nebenstellen20.08.2018 22:04:50pincode
          Re:Re:ES: Keine Anruferfkagge für fremde Nebenstellen21.08.2018 00:09:21KSI

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite