Beitrag lesen

Thema: Externe Gespräche weiterleiten funktioniert nicht.
gesendet von: Michael
Datum/Zeit: 24.08.2018 09:01:09
Nachricht:
Hallo

Ich habe eine ES516 Telefonanlage mit zwei ST42IP und einem ST45IP. Die Anlage wird an einem Standard IP Anschluss der Telekom betrieben.

Jetzt zu meinem Problem, wenn bei 2 Systemtelefonen (egal welchen) ein externes Gespräch geführt wird und ich eines davon an das dritte Systemtelefon intern weiterverbinden will bekomme ich die Meldung "Teilnehmer besetzt" am Display angezeigt. Solange nur ein externes Gespräch geführt wird funktioniert das Verbinden ohne Probleme.
Woran könnte das liegen? Intern müsste sich ja eigentlich immer eine Verbindung aufbauen lassen oder?


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Externe Gespräche weiterleiten funktioniert nicht.24.08.2018 09:01:09Michael
     Re:Externe Gespräche weiterleiten funktioniert nicht.24.08.2018 09:29:47pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite