Beitrag lesen

Thema: Re:Re:Re:ES628IT / ST45IP Anrufliste und TK-Suite
gesendet von: pincode
Datum/Zeit: 20.09.2018 20:45:09
Nachricht:
Hi,

Zu 1:
Das Problem kenne ich nicht. Bist du sicher, dass das auch wirklich die Einstellungen des fraglichen Benutzers und von dem des Geraets sind?

Welche Firmware hast du in der Anlage und im Telefon?

Ansonsten ziehe das Endgeraet mal ab, loesche mal diesen Benutzer und auch das Geraet (dazu erst „Geraet verwenden“ ausschalten). Stecke dann das Geraet wieder an und warte, dass es wieder aktiv ist (beim ST IP dazu noch Passwort eintragen). Es wird automatisch ein neuer Benutzer angelegt. Dann dort einfach den Namen und die Nummer anpassen und anschließend die Anruflisteneintrag-Einstellungen abaendern.

Allerdings nicht bei den Widget-Einstellungen, sondern in der entsprechenden korrekten Funktionseinstellung.

Gruß,
DW
pincode


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
ES628IT / ST45IP Anrufliste und TK-Suite19.09.2018 11:51:40Mr.Byte
     Re:ES628IT / ST45IP Anrufliste und TK-Suite19.09.2018 12:42:08pincode
          Re:Re:ES628IT / ST45IP Anrufliste und TK-Suite19.09.2018 14:32:36Mr.Byte
               Re:Re:Re:ES628IT / ST45IP Anrufliste und TK-Suite20.09.2018 20:45:09pincode
                    Re:Re:Re:Re:ES628IT / ST45IP Anrufliste und TK-Suite21.09.2018 17:06:55Mr.Byte

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite