Beitrag lesen

Thema: Standortkopplung zweier ES 522 IT
gesendet von: Jakob
Datum/Zeit: 21.09.2018 11:56:27
Nachricht:
Moin Moin,

ich habe folgendes Problem.

Es sind 2 Standorte mit jeweiles einer ES 522 IT. Eine VPN Verbindung besteht zwischen den Standorten und die Standortkoppelung funktioniert auch, aber nur mit "Amtsholung Direkt".

Ich bin nach folgender Anleitung gegangen: http://techblog.agfeo.de/der-weg-zur-einfachen-standortkoppelung/

Was mein Problem ist, das beide Anlagen bei allen Benutzern Amtsholung "Amt mit 0" ist und sein soll und somit dann die Wahl zum anderen Standort nicht mehr geht. (Besetzt zeichen).

Es muss irgendwie mit dem Präfix zusammenhängen!?!?

Hat jemand einen Tip?


Beste Grüße
Jakob


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Standortkopplung zweier ES 522 IT21.09.2018 11:56:27Jakob
     Re:Standortkopplung zweier ES 522 IT21.09.2018 14:11:07pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite