Beitrag lesen

Thema: PR funktioniert seit Umstellung auf VOIP nicht mehr
gesendet von: Manfred
Datum/Zeit: 26.09.2018 15:22:33
Nachricht:
Hallo pincode!

Wie bereits an anderer Stelle geschildert, was kann das sein, dass PR nicht mehr funktioniert, ohne PR funkt. wenigstens noch die ARU, aber nur mehr mit der Kundennummer+DDI, aber nicht mehr die vom Anrufer.

Was ist falsch, bzw. was muss wo geändert werden, damit es wieder so funkt. wie früher?
Lt. Telekom wurde "CD" SIP 302 eingestellt.

LG Man.


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
PR funktioniert seit Umstellung auf VOIP nicht mehr26.09.2018 15:22:33Manfred
     Re:PR funktioniert seit Umstellung auf VOIP nicht mehr26.09.2018 15:57:51pincode
          Re:Re:PR funktioniert seit Umstellung auf VOIP nicht mehr26.09.2018 16:30:06Manfred

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite