Beitrag lesen

Thema: Systemtelefone können sich nicht mehr anmelden
gesendet von: FunkenHascher
Datum/Zeit: 01.10.2018 13:11:15
Nachricht:
Hallo Forum,
betreibe seit einiger Zeit eine AS45 mit DECT-IP, analogen Endgeräten und zwei AS45IP-Systemtelefonen.
Habe heute einige kleine Veränderungen vorgenommen (Anrufvarianten, Rufgruppen) über den Konfigurator in einzelnen Schritten und dabei immer mal wieder "Übernehmen" geklickt. Irgendwann habe ich (aus dem Augenwinkel noch gesehen, dass der Button mit "Übernehmen & Neustart" beschriftet war. Die Anlage ist auch wirklich neu gestartet.
Das Problem: Seither funktionieren zwar die analogen und die DECT-Geräte, nicht aber die Systemtelefone. Hier kommt die Meldung "Anmeldung abgelehnt". Eine Kommunikation findet jedoch augenscheinlich statt. Ändere ich den Namen eines der Systemtelefone manuell, erscheint dieser Eintrag postwendend unter "Netzwerk / ISDN über IP (IoP)" bei den eingetragenen Zugangsberechtigungen.
Bin aktuell ziemlich ratlos und habe keine Idee woran das liegen könnte. Hat jemand einen Tipp wie das zu beheben ist?
Gruß, FunkenHascher


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Systemtelefone können sich nicht mehr anmelden01.10.2018 13:11:15FunkenHascher
     Re:IP-Systemtelefone an AS 45 können sich nicht mehr anmelden01.10.2018 15:17:30pincode
          Re:Re:IP-Systemtelefone an AS 45 können sich nicht mehr anmelden01.10.2018 15:38:26FunkenHascher

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite