Beitrag lesen

Thema: CTI-Steuerung funktioniert nicht
gesendet von: FunkenHascher
Datum/Zeit: 03.10.2018 11:32:08
Nachricht:
Hallo Forum,

nachdem ich nun einige Anpassungen an der Telefonanlage (AS45) vorgenommen habe (Rufnummernplan, Rufgruppen, Varianten, Türsprech usw.) musste ich abschließend noch den Rechner, von dem aus das ganze hauptsächlich bedient wird, auf eine neue Installation umziehen. Es handelt sich wieder um ein Windows 7 (64bit) und es funktioniert soweit auch alles. Der TK-Server hat nun Version 4.4.42, ebenso der Client und die Tools v2.56.
Die Anmeldung am TK-Suite Client klappt einwandfrei und die Signalisierung der Teilnehmer-Zustände (besetzt, Verbindungen usw.) sowie die Anzeige der Anrufliste des primären Telefones funktioniert auch. Was nicht funktioniert, ist die CTI-Steuerung des eigenen Telefones an sich z.B. also wählen einer Verbindung oder entgegennehmen von Gesprächen. Beim Klick auf die entsprechenden Schaltflächen passiert einfach nichts. Möglicherweise habe ich wieder mal irgendwo einen Konfigurationsschritt unterschlagen, kann aber beim besten Willen nicht die richtige Stelle finden. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im voraus,
FunkenHascher

Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
CTI-Steuerung funktioniert nicht03.10.2018 11:32:08FunkenHascher
     Re:CTI-Steuerung funktioniert nicht03.10.2018 11:41:27Markus
          Re:Re:CTI-Steuerung funktioniert nicht03.10.2018 11:49:29pincode
               Re:Re:Re:CTI-Steuerung funktioniert nicht03.10.2018 17:49:44FunkenHascher

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite