Beitrag lesen

Thema: Spammer
gesendet von: tobias.x
Datum/Zeit: 11.10.2018 19:49:19
Nachricht:
Der Spammer mit seinen überteuerten Büro- und Werkstatt-Billig-Schrottangeboten, der hier bei pincode offensichtlich sehr regelmäßig die Mailadressen abgreift, treibt es im Moment ja besonders bunt

Sind es sonst "nur" so 2 Spam Mails pro Mailadresse und Tag, so sind es nun teilweise 4 und 6...

Erkenntlich ist er übrgens immer an einem Absender aus deutschsprachigem Vor- und Nachnahmen, und versteckt hinter einer .com Adresse und meist irgendwelchen Benelux Pseudoadressen. In Wirklichkeit steckt wohl ein Händler aus Frankfurt dahinter ...(?)  Nur um das herauszufinden habe ich aber noch nichts bestellt.. ;)


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Spammer11.10.2018 19:49:19tobias.x
     Re:Spammer11.10.2018 19:57:23ksi

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite