Beitrag lesen

Thema: Re:Re:Agfeo T19 SIP Telefonie Anrufe holen an bintec Be.IP
gesendet von: Qugart
Datum/Zeit: 02.05.2019 06:46:31
Nachricht:
Ich sag schon mal Danke für die Antwort.

Es ist duimmerweise so, dass ich hier einen Elektriker vorgesetzt bekommen habe, der keinerlei Ahnung von Telefonie hat (ich auch so gut wie gar nicht) und ich den aus "politischen" Gründen nicht wechseln kann. Interessanterweise ist er aber selber der Meinung, dass er der absolute Crack ist.

Ich habe jetzt schon eine Lösung über die Bintec mittels Tastenkombination. Das ist natürlich keine Dauerlösung.

Kurz: ich werde wohl eine andere TK-Anlage benötigen.

Wie sieht es denn da mit der AGFEO 542 aus? Die müssste doch eigentlich passen, oder?
Szenario: 7 IP-Telefone, 1 analoges Fax. 4 Sparachkanäle.
Mehr Endgeräte kommen nicht dazu.

Qugart


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Agfeo T19 SIP Telefonie Anrufe holen30.04.2019 12:06:16Qugart
     Re:Agfeo T19 SIP Telefonie Anrufe holen an bintec Be.IP30.04.2019 17:24:01pincode
          Re:Re:Agfeo T19 SIP Telefonie Anrufe holen an bintec Be.IP30.04.2019 18:14:10pincode
          Re:Re:Agfeo T19 SIP Telefonie Anrufe holen an bintec Be.IP02.05.2019 06:46:31Qugart
               Re:Re:Re:Agfeo T19 SIP Telefonie Anrufe holen an bintec Be.IP02.05.2019 06:51:25Qugart
                    Re:Re:Re:Re:Agfeo T19 SIP Telefonie Anrufe holen an bintec Be.IP12.06.2019 10:46:01pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite