Beitrag lesen

Thema: Rufnummer sperren
gesendet von: handteile
Datum/Zeit: 04.06.2019 14:51:31
Nachricht:
Hallo,
ich bekomme Anrufe, die ich gerne sperren möchte. Ich habe die Nummer vorliegen.

Testweise habe ich ich das mit meiner Handynummer konfiguriert.

Schritte:
Rufe ankommend --> Anruffilter --> Anruffilter hinzufügen --> Nebenstelle auswählen --> Nummer eintragen --> Aktion "Abweisen"

Wenn ich mich mit dieser Regel anrufe, kommt der Anruf nicht mehr an der ausgewählten Nebenstelle an. Dafür klingelt es aber an anderen Nebenstellen die in der gleichen Gruppe sind.

Was kann ich tun, damit der Anrufer einfach niemanden mehr anrufen kann bei uns?


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Rufnummer sperren04.06.2019 14:51:31handteile
     Re:Rufnummer sperren04.06.2019 15:28:41pincode
          Re:Re:Rufnummer sperren04.06.2019 17:05:27handteile
               Re:Re:Re:Rufnummer sperren05.06.2019 20:21:07Manfred

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite