Beitrag lesen

Thema: Verbindungsabbrüche SIP Trunk Telekom
gesendet von: Jochen
Datum/Zeit: 14.06.2019 07:25:32
Nachricht:
Hallo liebe Agfeo-Freunde,

ich habe ein Problem mit mehrmaligen Verbindungsabbrüchen pro Tag an einem SIP Trunk der Deutschen Telekom.

Die Konstellation sieht so aus:

Fritz!Box 7430 wird als Router an dem Anschluß verwendet, dahinter sitzt eine Agfeo ES628IT, die Anlage handelt das SIP Trunk Konto der Telekom. Die Fritzbox wird als reiner Router verwendet, in dem Netzwerk hängen nur 5 Agfeo SIP Telefone und keine PC´s oder Drucker.

Die Einstellungen des SIP Trunk sind ja vorkonfiguriert in der Anlage.

Nun meinte eine Dame der Telekom das die Fritzbox falsch sei, da diese nur 2 Sprachkanäle handeln könne, und das man die Digitalisierungsbox der Telekom braucht.

Ist das richtig ? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit. Die Fritzbox ist ja nicht über ISDN welches 2 Kanäle hätte mit der Anlage verbunden.

Über ein paar Info´s wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß

Jochen


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Verbindungsabbrüche SIP Trunk Telekom14.06.2019 07:25:32Jochen
     Re:Verbindungsabbrüche SIP Trunk Telekom14.06.2019 09:12:07pincode
     Re:Verbindungsabbrüche SIP Trunk Telekom14.06.2019 14:03:09Jochen
          Re:Re:Verbindungsabbrüche SIP Trunk Telekom14.06.2019 14:41:17pincode
               Re:Re:Re:Verbindungsabbrüche SIP Trunk Telekom14.06.2019 14:44:02Jochen
                    Re:Re:Re:Re:Verbindungsabbrüche SIP Trunk Telekom18.06.2019 08:32:20pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite