Beitrag lesen

Thema: Outlook-Einbindung misslingt bei TK-Suite-Client ES730
gesendet von: Paul
Datum/Zeit: 01.07.2019 16:46:53
Nachricht:
Liebes Forum!
Eigentlich ein Routineprozess: Die Outlook-Konteneinbindung beim TK-Suite-Client. Nun jedoch, bei einem Rechner, keine Chance. Dort war Office 2013 installiert und die TK-Suite holte sich die Telefoniedaten. Dann führte ich eine Office 2016-Installation durch, die ohne Rückfrage 2013 ersetzte. Danach konnten die Outlook-Kontakte nicht mehr eingelesen werden. Fehlermeldung: "Outlook: Fehler beim Import eines COM-Objekts: application"

Meine Reparaturversuche waren erfolglos:
TK-Suite mit Option "Dateien löschen" deinstalliert, Outlook 2016 manuell deinstalliert (um auch Registry-Einträge halbwegs quantitativ zu löschen), dann neu installiert, dann TK-Suite ebenfalls nochmals installiert. Fehlermeldung identisch wie zuvor. Jetzt bin ich ratlos. Und Ihr? ;-)

Die Tech Notes: Windows 7 Prof, 64-Bit, Outlook 2016 (Exchange), TK-Suite-Client 1.14.2 (der aktuelle), ES 770 IT mit Firmware 2.0a.

Viele Grüße
Paul


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Outlook-Einbindung misslingt bei TK-Suite-Client ES73001.07.2019 16:46:53Paul
     Re:Outlook-Einbindung misslingt bei TK-Suite-Client ES73001.07.2019 17:47:41pincode
          Re:Re:Outlook-Einbindung misslingt bei TK-Suite-Client ES73002.07.2019 10:39:48Paul
               Re:Re:Re:Outlook-Einbindung misslingt bei TK-Suite-Client ES73002.07.2019 12:58:40pincode
                    Re:Re:Re:Re:Outlook-Einbindung misslingt bei TK-Suite-Client ES73002.07.2019 17:23:42Paul
                         Re:Re:Re:Re:Re:Outlook-Einbindung misslingt bei TK-Suite-Client ES73002.07.2019 23:54:43pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite