Thema: | Outlook-Einbindung misslingt bei TK-Suite-Client ES730 |
gesendet von: | Paul |
Datum/Zeit: | 01.07.2019 16:46:53 |
Nachricht: Liebes Forum! Eigentlich ein Routineprozess: Die Outlook-Konteneinbindung beim TK-Suite-Client. Nun jedoch, bei einem Rechner, keine Chance. Dort war Office 2013 installiert und die TK-Suite holte sich die Telefoniedaten. Dann führte ich eine Office 2016-Installation durch, die ohne Rückfrage 2013 ersetzte. Danach konnten die Outlook-Kontakte nicht mehr eingelesen werden. Fehlermeldung: "Outlook: Fehler beim Import eines COM-Objekts: application" Meine Reparaturversuche waren erfolglos: TK-Suite mit Option "Dateien löschen" deinstalliert, Outlook 2016 manuell deinstalliert (um auch Registry-Einträge halbwegs quantitativ zu löschen), dann neu installiert, dann TK-Suite ebenfalls nochmals installiert. Fehlermeldung identisch wie zuvor. Jetzt bin ich ratlos. Und Ihr? ;-) Die Tech Notes: Windows 7 Prof, 64-Bit, Outlook 2016 (Exchange), TK-Suite-Client 1.14.2 (der aktuelle), ES 770 IT mit Firmware 2.0a. Viele Grüße Paul |
Thema | Datum | von |
Outlook-Einbindung misslingt bei TK-Suite-Client ES730 | 01.07.2019 16:46:53 | Paul |
Re:Outlook-Einbindung misslingt bei TK-Suite-Client ES730 | 01.07.2019 17:47:41 | pincode |
Re:Re:Outlook-Einbindung misslingt bei TK-Suite-Client ES730 | 02.07.2019 10:39:48 | Paul |
Re:Re:Re:Outlook-Einbindung misslingt bei TK-Suite-Client ES730 | 02.07.2019 12:58:40 | pincode |
Re:Re:Re:Re:Outlook-Einbindung misslingt bei TK-Suite-Client ES730 | 02.07.2019 17:23:42 | Paul |
Re:Re:Re:Re:Re:Outlook-Einbindung misslingt bei TK-Suite-Client ES730 | 02.07.2019 23:54:43 | pincode |