Beitrag lesen

Thema: Korrektur Internrufnummer ST22 / Up0
gesendet von: Paul
Datum/Zeit: 08.07.2019 17:13:11
Nachricht:
Hallo DW!
Ich habe ein Agfeo ST22 über Up0 an eine ES 770 IT angeschlossen, worauf es sich eine Internrufnummer zog. Nun soll das Gerät aber an einem anderen Platz mit einer anderen Internrufnummer eingesetzt werden. Komischerweise nimmt das Gerät die alte Nummer mit und "kümmert" sich nicht darum, dass sie an einem Port mit anderer Rufnummer hängt. (Bei der AS 200 war das viel einfacher: Telefon umstecken, alles gut.) Gibt es eine Möglichkeit, das ST zu "resetten" oder ihm eine andere Nummer zuzuweisen?
Vielen Dank für Rat!
Grüße, Paul


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Korrektur Internrufnummer ST22 / Up008.07.2019 17:13:11Paul
     Re:Korrektur Internrufnummer ST22 / Up008.07.2019 18:52:03pincode
          Re:Re:Korrektur Internrufnummer ST22 / Up010.07.2019 13:19:07Paul

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite