Beitrag lesen

Thema: SIP Trunk bei Provider Teledata
gesendet von: Jochen
Datum/Zeit: 10.07.2019 19:16:28
Nachricht:
Hallo Miteinander,

habe mal wieder ein Problem mit einem SIP Trunk Anschluß, dieses Mal handelt es sich um den Provider Teledata.

Die eingehenden Anrufe kommen an, es kann lediglich nicht über den SIP Trunk raus telefoniert werden.

Nach Rückfrage mit dem Provider liegt es an den Einstellungen SIP Expertenkonfiguration.

Die Agfeo ES Anlagen sind für den SIP Trunk Anschluß der Teledata zertifiziert, der Techniker aus der Hotline sagt das die Anmeldung an der Teledata Platform für den Rufaufbau im falschen Format ankommen.

Ich habe hier schon einiges versucht, auch habe ich mit dem Techniker von denen schon einiges verusucht, leider funktioniert das nicht.

Es gibt eine Anleitung von Teledata wie der SIP Trunk einzustellen ist, ich komme aber leider nicht weiter, wenn mir hier jemand helfen kann, kann ich die PDF Datei gerne bereitstellen.

Vielen Dank schon mal.

Grüße

Jochen


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
SIP Trunk bei Provider Teledata10.07.2019 19:16:28Jochen
     Re:SIP Trunk bei Provider Teledata10.07.2019 22:03:38pincode
          Re:Re:SIP Trunk bei Provider Teledata11.07.2019 06:45:11Jochen
               Re:Re:Re:SIP Trunk bei Provider Teledata (AGFEO Wireshark-Mitschnitt über das AGFEO Werkzeug erstellen)11.07.2019 09:45:52pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite