Beitrag lesen

Thema: TKSUite: Admin Passwort resetten / neu vergeben / auslesen?
gesendet von: Tobias
Datum/Zeit: 28.08.2019 18:21:49
Nachricht:
Hallo,

irgendwie ist bei der TKSuite zu einer größeren Agfeo Anlage AS200IT das Passwort für den vorgegebenen speziellen admin verstellt worden. Niemand war es gewesen .-)

Nun die Preisfrage:
Wie komme ich kann ich den Zugang am einfachsten wieder herstellen. Ein anderer Benutzer (nämlich ich) mit allen anklickbaren Rechten hat noch Zugriff - aber dieser Benutzer ist halt doch weniger als der admin...

Gibt es einen offiziellen Vorgang, das Admin Passwort zu resetten ohne die TKSuite-Daten zu verlieren? Oder kann ich es aus einer Datenbandatei auslesen (profile.db)? Oder steht es in einer ini-Datei, wo ich einfach einen Hashwert löschen kann?


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
TKSUite: Admin Passwort resetten / neu vergeben / auslesen?28.08.2019 18:21:49Tobias
     Re:TKSUite: Admin Passwort resetten / neu vergeben / auslesen?28.08.2019 18:36:51Tobias
          Re:Re:TKSUite: Admin Passwort resetten / neu vergeben / auslesen?28.08.2019 22:36:04pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite