Beitrag lesen

Thema: Master und Slave mit wieviel Leitungslänge verbinden?
gesendet von: Michael
Datum/Zeit: 29.10.2019 11:30:36
Nachricht:
Hallo Tk-Kollegen!

Ich habe jetzt eine abstrakte Frage. Ist also nur eine spontane Idee von mir, die mir gerade bei der Rückfahrt vom Kunden eingefallen ist.

Wenn ich eine AS200IT im Hauptgebäude habe und eine AS45 im Nebengebäude. Kann ich diese beiden Geräte als Master und Slave konfigurieren, wenn ich eine Netzwerkverbindung (RJ45 CAT7-Leitung) von sagen wir mal 80-85m dazwischen habe?

Schöne Grüße

Euer Michael


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Master und Slave mit wieviel Leitungslänge verbinden?29.10.2019 11:30:36Michael
     Re:Master und Slave mit wieviel Leitungslänge verbinden?29.10.2019 11:47:50RS80
          Re:Re:Master und Slave mit wieviel Leitungslänge verbinden?29.10.2019 12:38:04Michael

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite