Beitrag lesen

Thema: Datev Klick 800 Euro?
gesendet von: Tobias
Datum/Zeit: 04.12.2019 18:03:46
Nachricht:
Gerade entdeckt, den ohnehin schon stolzen Preis von 500 Euro haben sie noch einmal kräftig aufgestockt.

Vielleicht hat die Geschäftsführung von Agfeo einen Hass auf die Rechnungen des Steuerberaters und will sich auf diese Weise rächen?

:-)

Aber im Ernst: Der Preis scheint mir nicht anhand der Programmierkosten "errechnet", sondern anhand der vermuteten möglichen Erträge. OK, das machen ja im Prinzip alle so, aber irgendwie finde ich die 800 Euro im Gesamtgefüge der Agfeo Preise schon "herausragend" :-)

Naja, so habe ich noch ein Argument, dass man einfach nur brav seine Kontakte aus der Anrufliste ins Agfeo Adressbuch einpflegen soll, und dann braucht man das Addon nicht.

Denn das lahme Starten des Datev-Arbeitsplatzes mit den Mandanten-Infos des Anrufers, während man gerade etwas bucht - das braucht man auch nicht wirklich (behaupte ich mal so..)

Und nur um die Datev Kontakte als weiteres Adressbuch in Agfeo einzubinden, 800 Euro - hmm...


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Datev Klick 800 Euro?04.12.2019 18:03:46Tobias
     Re:Datev Klick 800 Euro?04.12.2019 20:35:08AgfeoFlüsterer
          Re:Re:Datev Klick 800 Euro?05.12.2019 17:45:51Tobias

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite