Beitrag lesen

Thema: Touchscreen für das Sekretariaut zum Verbinden?
gesendet von: Tobias
Datum/Zeit: 21.01.2020 18:47:54
Nachricht:
Ich habe folgende Idee:

Für das Sekretariat meines Kunden mit der vernetzten AS200IT, der wegen der festen Nutzerzuordnung nicht auf eine ES aufrüsten kann, würde ich vielleicht einen schönen Touchscreen in handlicher Größe kaufen, die gibt es ja schon für unter 200 Euro. Dann einen Raspberry Pie mit Linux und TKSuite Profesdional Client angeschlossen (ich hoffe die Touch Übertragung vom Scrren geht per USB), und die TKSuite so eingestellt, dass große Internsymbole zu sehen sind. Jetzt können die Leute im Sekretariat nicht nur die Mitarbeiter per Fotos auf den Tasten erkennen, sondern auch den Anrufschutz der abwesenden Personen sofort sehen. Und sie können sich auch einfach selbst die Symbole am Screen anordnen...  (das vermisse ich übrigens noch im Dashboard) und natürlich per Fingertipp verbinden.. 

Das müsste doch eigentlich problemlos funktionieren, oder begehe ich einen Denkfehler?


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Touchscreen für das Sekretariaut zum Verbinden?21.01.2020 18:47:54Tobias
     Re:Touchscreen für das Sekretariaut zum Verbinden?21.01.2020 23:14:11pincode
          Re:Re:Touchscreen für das Sekretariaut zum Verbinden?16.02.2020 17:20:58Tobias

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite