Beitrag lesen

Thema: Namen an Telefon aus Es-Schnittstelle
gesendet von: Franz
Datum/Zeit: 31.01.2020 18:37:39
Nachricht:
Hallo,

wir haben seit wenigen Wochen die Erweiterung Es-Schnittstelle mit ODBC aktiviert und im Dashboard eingerichtet.

Im Dashboard wird der Name zum Anrufer auch bereits korrekt angezeigt. Leider wird auf den Telefonen nach wie vor nur die Nummer angezeigt.

Ist es möglich den Namen an das Telefon ebenfalls zu übermitteln?
Finde hierzu leider auch nach längerer Recherche keine passende Einstellung (weder im Dashboard, noch am Telefon oder in der Anlage).

Telefon(e): ST 45 IP
Anlage: ES 628 IT (mit Version 2.2)

Würde mich über Hilfe freuen. Hab ich die Einstellung nur übersehen, oder nicht möglich?

Besten Dank
Franz

PS: Hoffe ich habe keine Doppelpost. Habe den Eintrag gestern bereits abgeschickt. Dieser scheint jedoch verschwunden zu sein (nicht angezeigt worden).


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Namen an Telefon aus Es-Schnittstelle31.01.2020 18:37:39Franz
     Re:Namen an Telefon aus Es-Schnittstelle31.01.2020 20:35:50pincode
          Re:Re:Namen an Telefon aus Es-Schnittstelle31.01.2020 21:30:33Franz
               Re:Re:Re:Namen an Telefon aus Es-Schnittstelle31.01.2020 23:10:51pincode
                    Re:Re:Re:Re:Namen an Telefon aus Es-Schnittstelle01.02.2020 13:44:41Franz
                         Re:Re:Re:Re:Re:Namen an Telefon aus Es-Schnittstelle01.02.2020 14:50:27pincode
                              Re:Re:Re:Re:Re:Re:Namen an Telefon aus Es-Schnittstelle02.02.2020 21:42:45AgfeoFlüsterer

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite