Thema: | Rufnummernübermittlung bei externer Weiterverbindung |
gesendet von: | BillG |
Datum/Zeit: | 22.04.2020 13:39:31 |
Nachricht: Hallo! Unsere Ausgangssituation: ES628IT, Telekom SIP Trunk (2 Kanäle), Easybell SIP Trunk (10 Kanäle) Im Homeoffice sollen die Mitarbeiter die easybell-App nutzen. Anrufe auf ihre Durchwahl werden über easybell an die App (easybell Cloud-Account) kostenfrei weitergeleitet. Hier wird dir Rufnummer des Anrufers übermittelt. Warum nicht die Agefeo-App? Keine Flatrate für Mobilfunkgespräche. Wenn allerdings jetzt ein Mitarbeiter in der Zentrale ein externes Gespräch (kommt über die Telekom) an den Mitarbeiter im Homeoffice via easybell vermitteln will, so sieht dieser immer nur die Nummer des Mitarbeiters der Zentrale, auch nach dem Auflegen diese Mitarbeiters. Gibt es eine Möglichkeit, hier auch die Nummer des Anrufers zu übergeben? Danke für Lösungsvorschläge! BG |
Thema | Datum | von |
Rufnummernübermittlung bei externer Weiterverbindung | 22.04.2020 13:39:31 | BillG |
Re:Rufnummernübermittlung bei externer Weiterverbindung | 22.04.2020 14:41:41 | WolleGee |
Re:Re:Rufnummernübermittlung bei externer Weiterverbindung | 22.04.2020 15:02:46 | BillG |
Re:Rufnummernübermittlung bei externer Weiterverbindung | 22.04.2020 21:21:24 | pincode |