Beitrag lesen

Thema: Rufnummernübermittlung bei externer Weiterverbindung
gesendet von: BillG
Datum/Zeit: 22.04.2020 13:39:31
Nachricht:
Hallo!

Unsere Ausgangssituation: ES628IT, Telekom SIP Trunk (2 Kanäle), Easybell SIP Trunk (10 Kanäle)

Im Homeoffice sollen die Mitarbeiter die easybell-App nutzen. Anrufe auf ihre Durchwahl werden über easybell an die App (easybell Cloud-Account) kostenfrei weitergeleitet. Hier wird dir Rufnummer des Anrufers übermittelt. Warum nicht die Agefeo-App? Keine Flatrate für Mobilfunkgespräche.

Wenn allerdings jetzt ein Mitarbeiter in der Zentrale ein externes Gespräch (kommt über die Telekom) an den Mitarbeiter im Homeoffice via easybell vermitteln will, so sieht dieser immer nur die Nummer des Mitarbeiters der Zentrale, auch nach dem Auflegen diese Mitarbeiters. Gibt es eine Möglichkeit, hier auch die Nummer des Anrufers zu übergeben?

Danke für Lösungsvorschläge!

BG


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Rufnummernübermittlung bei externer Weiterverbindung22.04.2020 13:39:31BillG
     Re:Rufnummernübermittlung bei externer Weiterverbindung22.04.2020 14:41:41WolleGee
          Re:Re:Rufnummernübermittlung bei externer Weiterverbindung22.04.2020 15:02:46BillG
     Re:Rufnummernübermittlung bei externer Weiterverbindung22.04.2020 21:21:24pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite