Thema: | Weiterverbinden nach extern |
gesendet von: | Tobias |
Datum/Zeit: | 07.05.2020 14:12:21 |
Nachricht: Hi, jetzt während der Corona Hysterie kam folgendes Problem auf, das ich auf die Schnelle leider nicht selbst ausprobieren kann, weil ich nicht vor Ort bin: Gegeben: ES770 mit TKSuite ES, aber es geht um reine Hardwarefunktionalität: Die Mitarbeiter haben an den Systels Internruftasten für die für sie wichtigsten Mitarbeiter definiert. Da diese Mitarbeiter nun häufig im Home Office sind, habe ich ihnen eine Rufweiterleitung auf ihre Heim- oder Handyrufnummer eingerichtet. Während der Arbeit setzen sie entsprechend den Schiebeschalter und dann klingelt es bei ihnen zuhause. Nun bekam ich Meldung über das Problem, dass so vom Mitarbeiter, der im Büro sitzt, das Gespräch nicht an den Heimarbeiter übergeben werden kann. Ich empfehle ja sowieso immer, das lieber über die TKSUite zu machen, aber per Taste müsste es ja eigentlich auch gehen. Muss ich vielleicht, um das Gespräch an einen von intern nach extern umgeleiteten Mitarbeiter weiterzugeben, noch weitere Tastenfunktionen bereitstellen, z.B. "Übergeben" ? Vielen Dank wieder einmal.. |
Thema | Datum | von |
Weiterverbinden nach extern | 07.05.2020 14:12:21 | Tobias |
Re:Weiterverbinden nach extern | 07.05.2020 14:16:42 | Tobias |
Re:Re:Weiterverbinden nach extern | 07.05.2020 15:10:52 | pincode |
Re:Re:Re:Weiterverbinden nach extern | 10.05.2020 19:37:44 | Tobias |
Re:Weiterverbinden nach extern | 07.05.2020 15:04:55 | Tobias |