Beitrag lesen

Thema: ST UP0 Firmware-Updates?
gesendet von: Tobias
Datum/Zeit: 28.05.2020 03:48:39
Nachricht:
Gegeben:
- Agfeo AS200IT vernetzt
- mit externem TKSuite-Professional Server auf einem Linux-Server
- und einem LAN509 Modul für die Anbindung an Easybell
- Systemtelefone per UP0 an die Anlage angeschlossen

Nachdem wir nun doch unsere vor Jahren günstig auf Ebay geschossenen Systemtelefone - alle unbenutzt und mit Displaydefekt - hier und dort nutzen möchten, stellt sich mir die Frage, wie ich wohl am einfachsten die neue Firmware auf die Telefone bekomme?

*0# gleichzeitig und dann Update über ISDN geht ja seit der Umstellung auf VoIP nicht mehr...

Über das Agfeo-Werkzeug wird es vermutlich auch nicht gehen, da keine IP-Anbindung der Telefone vorhanden ist.

Was ist also wohl der einfachste Weg, außer dass ich die Telefone zu einem Kunden mit ES770 Anlage zum Updaten schleppe?


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
ST UP0 Firmware-Updates?28.05.2020 03:48:39Tobias
     Re:ST UP0 Firmware-Updates?28.05.2020 06:43:03pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite