Beitrag lesen

Thema: Dashboard/CTI in gesperrten Netzen
gesendet von: PuraX
Datum/Zeit: 08.06.2020 13:29:38
Nachricht:
Hallo,

hab da mal eine generelle Frage bzg des Dashboards und der CTI.
Ich hab hier ein Versicherungsunternehmen welches ein normales Netzwerk ohne Firewall oä (Fritzbox) nutzt.
Alle Computer bauen jedoch VPN Verbindungen zum Haupt/Intranetz der Agentur auf.
Unabhängig davon ob ich Installationsrechte hätte oder nicht, würde das Dashboard in einem solchem Szenario auf den Computern mit voller Telefonunterstützung laufen?
Ich bezweifle dies ja eher, wüsste allerdings auch keine direkte Alternative, wenn ein zweiter Computer nicht gewollt ist.

Grüße
Pura


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Dashboard/CTI in gesperrten Netzen08.06.2020 13:29:38PuraX
     Re:Dashboard/CTI in gesperrten Netzen08.06.2020 15:09:49pincode
     Re:Dashboard/CTI in gesperrten Netzen10.06.2020 15:01:06Tobias
          Re:Re:Dashboard/CTI in gesperrten Netzen10.06.2020 15:18:57Tobias

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite