Beitrag lesen

Thema: Re:Re:Re:Re:Neustart über Weboberfläche
gesendet von: Manfred
Datum/Zeit: 12.06.2020 23:40:32
Nachricht:
Hallo!

Ich finde es irgendwie gar nicht so schlecht, dass die FW nicht mehr überall so richtig funktioniert.
1. Der AG sieht oft gar nicht welcher Aufwand für vermeintlich ganz banale Änderungen wirklich dann  dahintersteckt.
2. Vorm PC zu Hause musste ich mir meinen Kaffee immer selber zubereiten, jetzt bekomm ich den wieder vor Ort beim u. vom Kunden.
3. Es gibt keine Garantie dass Flashen von der Ferne immer klaglos über die Bühne geht u. man hat keine Kontrolle ob wirklich noch alles so funkt. wie vorher.
4. Der Kunde freut sich meistens, dass man sich Persönlich wieder mal sehen lässt u. nicht zum Roboter geworden ist, bzw. lässt sich vor Ort so manches Neues ganz einfach mitverkaufen.
5. Sein Auto kann man auch nicht zu Hause updaten lassen u. muss dann in die Werkstatt damit fahren.

Zumindest meine Meinung, bzw. nur mal zum darüber  Nachdenken.
p.s.: Bei Wartungsverträgen guckt es natürlich ein wenig anders aus, die habe ich aber zum Glück nicht.

LG Man. 


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Neustart über Weboberfläche11.06.2020 13:47:25handteile
     Re:Neustart über Weboberfläche11.06.2020 18:26:22pincode
          Re:Re:Neustart über Weboberfläche12.06.2020 08:34:22handteile
          Re:Re:Neustart über Weboberfläche12.06.2020 08:41:23handteile
               Re:Re:Re:Neustart über Weboberfläche12.06.2020 13:25:36pincode
                    Re:Re:Re:Re:Neustart über Weboberfläche12.06.2020 23:40:32Manfred

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite