Beitrag lesen

Thema: Probleme Umleitung
gesendet von: Peter Ertel
Datum/Zeit: 21.07.2020 17:40:48
Nachricht:
Hallo zusammen,

meine Anlage ist eine ES512 up. Das verwendete SIP Konto ist von easybell und nicht als Trunk konfiguriert (da Funktionalität nicht benötigt). Leider bekomme ich das Thema "Umleitungen" nicht zufriedenstellend gelöst. Umgeleitet wird ein parallel gerufener Dummy-Benutzer ohne Gerätezuweisung.

Bei folgenden Punkten bräuchte ich fachkundige Hilfe:
1) Bei Umleitung von externen Anrufen auf externes Ziel (Mobiltelefon) wird die Nummer des Anrufers nicht angezeigt, sondern die des Anschlusses. Unter Menü "Allgemein" ist der Reiter "Clip no Screening bei Umleitung" aktiv. Wenn ich im SIP-Konto zusätzlich "SIP 302" aktiviere kommt beim Anrufer die Ansage "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt..."
2) Ich habe als Umleitungsart "Bei Nichtmelden" mit Verzögerung um 15 Sekunden aktiviert. Trotzdem wird sofort umgeleitet. Wieso?

Vielen Dank im Voraus und Grüße
Peter


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Probleme Umleitung21.07.2020 17:40:48Peter Ertel
     Re:Probleme Umleitung22.07.2020 13:34:20pincode
          Re:Re:Probleme Umleitung22.07.2020 21:47:28Peter Ertel
               Re:Re:Re:Probleme Umleitung22.07.2020 23:26:23pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite