Beitrag lesen

Thema: FMC Problem
gesendet von: JPM
Datum/Zeit: 31.08.2020 13:48:42
Nachricht:
Moin Zusammen

Nachdem FMC nun auch für Android verfügbar ist, wollte ich das mal ausprobieren, leider ohne Erfolg.

Ich trage bei der Calltrough Rufnummer meine eigene ein, also Vorwahl-Rumpfnummer-Durchwahl.
Eigene Mobilnummer ist ja klar.

Dann starte ich einen Anruf aus der Dashboard App. Sie fragt nach GSM oder FMC. Ich wähle FMC. Dann wird einfach nur meine Calltrough Rufnummer angerufen, mein Telefon im Büro klingelt, aber nix mir irgendwie weiter zu der Nummer, die ich eigentlich gewählt habe.

Was mache ich falsch?

Anlage ES-770, FW 2.3d


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
FMC Problem31.08.2020 13:48:42JPM
     Re:FMC Problem31.08.2020 14:50:22AgfeoFluesterer
          Re:FMC Problem31.08.2020 15:23:05JPM
               Re:Re:FMC Problem31.08.2020 18:01:20pincode
                    Re:FMC Problem01.09.2020 09:33:06JPM
                         Re:Re:FMC Problem01.09.2020 12:58:12pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite