Beitrag lesen

Thema: ES Rechtevergabe
gesendet von: JPM
Datum/Zeit: 02.09.2020 13:35:13
Nachricht:
Hallo nochmal

ich schaffe es irgendwie nicht, Rechte so einzustellen, wie früher bei der AS45.
Wer auf was Zugriff hat, finde ich bei Berechtigungsgruppen. Da gibt es z.B. die für alle Nutzer. Gut, ich erlaube denen z.B. Umleitungen. Früher hat dann jeder nur seine Umleitungen gesehen. Bei der ES770 sehen immer alle Nutzer alle Umleitungen und könnten sie auch ein und ausschalten.
In der Web-Konfig ist das nun nicht so schlimm. Da müsste eh niemand unbedingt rein, seine Umleitungen kann man auch per Taste schalten. In der Smartphone App Dashboard finde ich das aber kritisch. Die wird ja auch von fast allen genutzt.
Dort sehen übrigens immer alle Nutzer alles, egal was ich in der Anlage erlaube.

Was mache ich falsch?


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
ES Rechtevergabe02.09.2020 13:35:13JPM
     Re:ES Rechtevergabe02.09.2020 19:20:11pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite