Beitrag lesen

Thema: Videokonferenz und Collaboration mit Agfeo VISOfon
gesendet von: Technikexperte
Datum/Zeit: 17.10.2020 12:43:14
Nachricht:
Hi Agfeo Leute,

schon gehört?
Ich habe von meinem Grosshändler die Info erhalten, dass Agfeo in Kürze das VISOfon bringt.

Es soll wohl ein Videokonferenzsystem sein, mit dem man auch Collaborationfunktionen (Screensharing etc.) umsetzen kann.

Geil. Gerade zu Coronazeiten wäre das ja der Hammer.

Weiß da einer was Näheres?
Wie wird das gemacht? Worüber bzw. womit läuft das?
Was kostet es? Starface Neon wird ja bald z.B. kostenpflichtig.

Wäre cool, wenn Agfeo da was auch hat.
Und hoffentlich „besser“ bzw. datenschutzrechtlich konformer als Skype, Zoom und Co. Normalerweise achten die Bielefelder ja auf sowas. S.a. die Agfeo IP-Video TFE...

Gibt’s schon weitere Infos?

Spannende Frage,
Der Klaus


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Videokonferenz und Collaboration mit Agfeo VISOfon17.10.2020 12:43:14Technikexperte
     Re:Videokonferenz und Collaboration mit Agfeo VISOfon24.10.2020 01:08:24Technikexperte
          Re:Re:Videokonferenz und Collaboration mit Agfeo VISOfon26.10.2020 15:00:43pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite