Beitrag lesen

Thema: Softphone - Gesprächsabbruch nach 1 Sekunde
gesendet von: Christian
Datum/Zeit: 04.11.2020 19:34:43
Nachricht:
Hallo zusammen,

ich habe eine ES 770 im Einsatz. Die Firmware ist die 2.4b.
Nun möchte ich gerne die Softphone Funktion des Dashboards nutzen, um auch von Zuhause über die Anlage telefonieren zu können.

Mein Notebook ist per VPN an das Firmennetzwerk angebunden.
Im Dashboard (Version 1.6.3) habe ich mich erfolgreich mit einem Konto anmelden können.
Die Softphone Funktion ist aktiviert, vor meinem Benutzernamen wird ein grüner Punkt dargestellt.

Aus der Firma kann man mich intern erreichen und auch telefonieren.

Wenn ich eine interne Verbindung anwähle kommt diese aber nicht zustande bzw. wird sofort abgebrochen.

Das gleiche Fehlerbild zeigt sich wenn ich vom Laptop versuche eine externe Nummer anzurufen.
Der Ruf wird beim Empfänger signalisiert, wenn dieser das Gespräch annimmt, wird die Verbindung sofort beendet.

Was mache ich hier falsch?

VG
Christian


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Softphone - Gesprächsabbruch nach 1 Sekunde04.11.2020 19:34:43Christian
     Re:Softphone - Gesprächsabbruch nach 1 Sekunde04.11.2020 20:47:13pincode.de

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite