Beitrag lesen

Thema: Problem mit ST42 im Homeoffice
gesendet von: Michael
Datum/Zeit: 28.01.2021 06:34:35
Nachricht:
So, ich bin es Mal wieder und hoffe auf eure Hilfe 😇 Mittlerweile bin ich mit meiner ES 628 auf Firmwarestand 3.0f! Es geht auch alles, solange ich im selben Netzwerk bin wie die Anlage! Nun hab ich ein ST42 mit aktueller Firmware 1.10.15 das ich ausserhalb vom Netzwerk anschließen möchte! Ich bekomme auch die Verbindung zur ES628, das Telefon klingelt und lässt auch mein Handy klingeln wenn ich davon Anrufe! Aber ich höre weder ein Freizeichen noch den Klingelton und wenn ich abhebe dann hört das gegenüber weder mich noch ich das gegenüber! Die Anlage ist hinter einer Digitalbox Smart. Ich habe auch schon die Ports 5000-6000 UDP/TCP zur ES weitergeleitet.Aber auch das brachte keine Verbesserung! Habt ihr ne Idee? Das VisoPhone des verbundenen Dashboard sagt mir "kann keine Verbindung zum Kommunikations system herstellen Firewall am PC ist aus!( Auch nur außerhalb des Netzwerkes der Anlage)
Danke schon Mal.


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Problem mit ST42 im Homeoffice28.01.2021 06:34:35Michael
     Re:Problem mit ST42 im Homeoffice28.01.2021 13:08:03pincode
          Re:Re:Problem mit ST42 im Homeoffice28.01.2021 22:23:58Michael
               Re:Re:Re:Problem mit ST42 im Homeoffice29.01.2021 08:38:11pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite