Beitrag lesen

Thema: App und parallel Anrufe und Telefonate führen
gesendet von: Dirk
Datum/Zeit: 26.03.2021 16:37:24
Nachricht:
Hallo in die Runde,
habe eine Frage an Euch, bin überlegen ob ich meine AS in den Ruhestand schicke.

Was mir nicht ganz klar ist bei dem App vermisse ich folgendes:
- Anruf auf Festnetz Klingeln und Telefonieren im Netzwerk
- Telefonieren mit Smartphone Wahl der Abgangsnummer im Netzwerk
- Anruf und Telefonieren Unterwegs vom Smartphone aus

Meine das sollte eine Moderne Anlage können oder nicht?

Also bei z. B.. 3CX soll das gehen.

Bin an sich ein Freund von Agfeo, aber vermisse diese Funktion über die App, oder übersehe ich das?

Danke für einen Tipp

LG
Dirk


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
App und parallel Anrufe und Telefonate führen26.03.2021 16:37:24Dirk
     Re:App und parallel Anrufe und Telefonate führen27.03.2021 00:48:54pincode
          Re:Re:App und parallel Anrufe und Telefonate führen27.03.2021 06:35:17Dirk
               Re:Re:Re:App und parallel Anrufe und Telefonate führen27.03.2021 09:20:55pincode
                    Re:Re:Re:Re:App und parallel Anrufe und Telefonate führen27.03.2021 14:00:52Dirk
                         Re:Re:Re:Re:Re:App und parallel Anrufe und Telefonate führen27.03.2021 18:46:34pincode
                              Re:Re:Re:Re:Re:Re:App und parallel Anrufe und Telefonate führen28.03.2021 08:27:23Dirk

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite