Beitrag lesen

Thema: Konfiguration von AS200IT auf ES628IT übertragen/übersetzen?
gesendet von: Derek
Datum/Zeit: 22.06.2021 18:21:07
Nachricht:
Hallo,

nach langem Zaudern und Problemen mit der AS200IT an der Fritzbox 6591 Cable in Verbindung mit VoIP habe ich mich entschlossen eine ES628IT zu erwerben. Leider tue ich mir mit der Konfiguration schwer, weil die Logik der TK-Suite anscheinend anders als die der ES628IT ist.

So ist z.B. die bisherige Einstellung an der AS gewesen:
Anruf kommt, 2 Telefone klingeln. Geht keiner ran, läuten nach 3 mal Klingeln alle Telefone. Wer dann abnimmt, ist der King.

Dazu hatte ich eine Anrufvariante Tag (2 Telefone) und eine Variante "Rufweiter" (7 Telefone nach 3 mal Klingeln).

Ich suche mich nun seit Stunden dumm und dusslig und finde keine Lösung, wie ich das an der ES genauso einstellen kann.

Gibt es außer der beigefügten Anleitung auf der CD noch irgendwo eine "geheime", wo genau drinsteht, was welche Einstellung an der ES bewirkt? Das kann doch nicht so schwer sein, diese wirklich einfache Anliegen zu realisieren. Aber die Begriffe sind alle anders und die Konfiguration scheint deutlich komplizierter.

Prima wäre es, wenn es eine "Übersetzungssoftware" gäbe, die die Konfigurationsdatei der AS einfach umwandelt. Oder gibt es "Wörterbuch", wo die alten den neuen Begriffen gegenüber gestellt sind?
Ich denke mal, es gibt das nicht - aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Oder kann mir jemand sagen, wie ich mein Anliegen realisieren kann?
Vielen Dank vorab!

Beste Grüße
Derek


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Konfiguration von AS200IT auf ES628IT übertragen/übersetzen?22.06.2021 18:21:07Derek
     Re:Konfiguration von AS200IT auf ES628IT übertragen/übersetzen?24.06.2021 09:25:31pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite