Beitrag lesen

Thema: ES 628 IT Verbindungsabbrüche
gesendet von: Derek
Datum/Zeit: 23.06.2021 12:59:40
Nachricht:
Hallo,

ich habe eine Frage zu o.g. Topic. Und zwar habe ich an die ES 628 IT sechs ST45IP angeschlossen, davon sind zwei über VPN mit der Anlage verbunden. Als Server ist in den Telefonen die ES eingetragen (192.168.2.150). Alle halbe Stunde bis 20 Minuten (etwa) wird die Verbindung zum Server unterbrochen obwohl das VPN verbunden bleibt (Die Fritzboxen stellen keine Ereignisse dar.).
Außerdem schildern die Gesprächspartner auf der anderen Seite, dass sie einen kaum verstehen, die Gespräche seien total abgehackt. Die andere Seite ist jedoch einwandfrei zu hören.
Hängt das zusammen?
Wie kann man das Problem beseitigen?
Die Firmware auf den Telefonen ist die 1.10.17.

Beste Grüße
Derek


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
ES 628 IT Verbindungsabbrüche23.06.2021 12:59:40Derek
     Re:ES 628 IT Verbindungsabbrüche24.06.2021 09:46:11pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite