Beitrag lesen

Thema: Re:Kontakte im Dashboard iOS/Android Anzeigen
gesendet von: pincode
Datum/Zeit: 04.07.2021 18:30:04
Nachricht:
Hi,

willkommen im Forum. Und herzlichen Glueckwunsch zur neuen AGFEO...

Interessant nur, dass Du mit der AS 45 "das (ehemalige) Flaggschiff" und mit der Pure IP nun "die Einsteigerjolle" ;-) einsetzt...

An sich entspricht die ES 770 IT in etwa der AS 45.

Aber gut. Wirst Deine Gruende haben.

Und ist an sich auch kein Problem. Die Pure IP kann genau dasselbe wie die ES 770 IT. Nur mit halt weniger Nebenstellen... Technisch sonst kein Unterschied.

Ok, zu Deiner Frage:
Ich muss gestehen, ich verstehe die Frage nicht ganz.

- generell kannst Du weiterhin wie bei der AS 45 und dem alten TK-Suite Professional auch Kontaktdaten importieren. Nun halt mit dem AGFEO Dashboard (=Nachfolger der TK-Suite; Lizenz, 60 Tage kostenfrei)

- wie vorher kannst Du auch den PC-Client mit dem Client Schnittstellen Paket an MS Outlook anbinden. Aber das ist dann halt nur am PC.

- wie vorher empfehle ich allen MS Outlook Freunden das Zusatz-Tool "WD.Click Outlook" von wd-systems aus Bad Salzuflen. Das integriert sich ueber den AGFEO Klick (Lizenz, 60 Tage kostenfrei) in den PC Client, so dass man ankommende Anrufe an (!) Outlook uebergeben kann und dort Notizen und JournalFunktionen direkt zum MS Outlook Kontakt hinterlegen kann. Sehr gelungen!

- sowohl die TK-Suite, als auch nun AGFEO Dashboard App hat unter iOS noch NIE (!) die Telefonbuchdaten der Anlage "in" die iPhone eigene Kontakteapp integriert

- somit gab's auch NIE eine namentliche Identifikation am Handy fuer einen normalen Handyanruf, NUR weil ein Kontakt (mit oder ohne Bild; spliet keine Rolle) im Anlageninternen TB ist

Schaetze, Du hattest noch einen MS Exchange Server  und der hat sich mit dem Handy gesyncht...

Oder ich hab's nicht verstanden was Du meinst. Dann beschreib bitte mal mehr.

Gruss,
DW
pincode

PS: Zum Ausreizen Deiner neuen Anlage schau unbedingt in den AGFEO Techblog unter http://techblog.agfeo.de

Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Kontakte im Dashboard iOS/Android Anzeigen04.07.2021 14:42:25Steve
     Re:Kontakte im Dashboard iOS/Android Anzeigen04.07.2021 18:30:04pincode
          Re:Re:Kontakte im Dashboard iOS/Android Anzeigen05.07.2021 21:24:41Steve
               Re:Re:Re:Kontakte im Dashboard iOS/Android Anzeigen06.07.2021 10:07:18pincode
                    Re:Re:Re:Re:Kontakte im Dashboard iOS/Android Anzeigen21.09.2021 14:28:44Steve
                         Re:Re:Re:Re:Re:Kontakte im Dashboard iOS/Android Anzeigen21.09.2021 17:11:15pincode
                              Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kontakte im Dashboard iOS/Android Anzeigen22.09.2021 08:18:22Steve
                                   Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kontakte im Dashboard iOS/Android Anzeigen24.09.2021 15:56:34Techy2313
                                        Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kontakte im Dashboard iOS/Android Anzeigen24.09.2021 19:45:09pincode
                                             Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kontakte im Dashboard iOS/Android Anzeigen17.10.2021 12:24:42Steve
                                                  Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kontakte im Dashboard iOS/Android Anzeigen17.10.2021 20:21:13pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite