Beitrag lesen

Thema: Re:Erfahrungsbericht und Test SoftPBX AGFEO HyperVoice (
gesendet von: Klaus Ludwg
Datum/Zeit: 23.07.2021 00:06:23
Nachricht:
Hall pincode,

Ich muss mal danke sagen.

Sehr guter Bericht!
Und die HyperVoice ist wirklich klasse. Ich habe die seit knapp 3 Monaten im Einsatz (produzierendes Gewerbe). Und alles läuft perfekt. Mittlerweile haben wir auch viele MA zu Hause. Angebunden per SoftPhone und auch die integrierte videofunktion ist ziemlich gut gelöst.

Einzig, da fehlt mir noch ein direktes Einladungssystem. Es ist etwas umständlich erst den Raum zu öffnen und von dort die Einladungen zu versenden. Wenn das gleich beim Termin ginge, wäre das noch besser.

Ich habe die Anlage übrigens als Appliance geholt. Zwar haben wir eine kleine Serverfarm aber ich wollte da nicht extra die noch mit der Anlage belasten. Vielleicht wechseln wir mal später. Das scheint ja beliebig zu gehen. Auch dafür danke für die Info!

Wirklich toller Erfahrungsbericht und Test.
Ach ja. Wir hatten in der Tat vorher ein System von 3cx. Aber in der Bedienung und den Funktionen ist die Agfeo wirklich gerade mit den Agfeo Telefonen definitiv nich vergleichbar.

Endlich beklagen sich meine MA nicht mehr.

Freue mich schon auf weitere Neuigkeiten/Erweiterungen.

Weißt du, wann da was geplant ist?
Agfeo gibt solche Infos anscheinend nur an Händler raus.

Netten Abend noch, Klaus


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Erfahrungsbericht und Test SoftPBX AGFEO HyperVoice (10.08.2020 16:17:06pincode
     Re:Erfahrungsbericht und Test SoftPBX AGFEO HyperVoice (23.07.2021 00:06:23Klaus Ludwg
     Re:Erfahrungsbericht und Test SoftPBX AGFEO HyperVoice (29.07.2021 04:48:34Tobias
          Re:Re:Erfahrungsbericht und Test SoftPBX AGFEO HyperVoice (29.07.2021 09:44:53pincode
               Re:Re:Re:Erfahrungsbericht und Test SoftPBX AGFEO HyperVoice (29.07.2021 19:13:18Tobias
                    T1429.07.2021 19:20:48Tobias
                         Irritation: Anschluss per SIP?29.07.2021 19:37:42Tobias
                              Re:Irritation: Anschluss per SIP?30.07.2021 09:42:31pincode
     Re:Erfahrungsbericht und Test SoftPBX AGFEO HyperVoice (29.07.2021 19:24:44Tobias

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite