Beitrag lesen

Thema: Re:Erfahrungsbericht und Test SoftPBX AGFEO HyperVoice (
gesendet von: Tobias
Datum/Zeit: 29.07.2021 04:48:34
Nachricht:
Naja...

ich fand's ja auf den ersten Blick auch interessant und habe es mir gleich mal in einer VM installiert, was ja wirklich einfach ging.

Aber meine Kritikpunkte:

Auch hier - obwohl es hier nun ja wirklich keinen Grund mehr für diese Beschränkung geben müsste:

KEINE NEBENSTELLENWAHL durch den Mitarbeiter.
Für uns damit völlig indiskutabel.

Der Preis der Software ist so lala, kann mit anderen Lösungen mithalten - und hätte bei freier Platzwahl den RIESEN-Vorteil der Dashboard Software.

Aber beim Preisvergleich muss man natürlich auch berücksichtigen, dass die Agfeo Telefone SAU(!)teuer sind! Wenn man da mal 30-40 Plätze ausstatten muss, das geht schon heftig ins Geld - und summa summarum ist Agfeo dann teurer als fast alle etablierten Konkurrenten.

Oder kann ich mittels HyerVoice auch "normale" Telefone von Grandstream usw. zum Telefonieren veranlassen? Dann nehme ich das obige natürlich zurück..

Ansonsten würde ich aus Kostengründen doch lieber eine klassische Agfeo-Anlage vorziehen, an die ich gute alte analoge Telefone anschließen kann...

Aber, wie gesagt: Solange das Grundübel besteht, dass ein Mitarbeiter keine Nebenstelle auswählen kann, geht Agfeo einfach nicht mehr für uns...

Bisher habe ich eine Neuanschaffung noch immer hinausgezögert in der Hoffnung auf Einsicht bei Agfeo, aber ewig geht das nicht mehr...


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Erfahrungsbericht und Test SoftPBX AGFEO HyperVoice (10.08.2020 16:17:06pincode
     Re:Erfahrungsbericht und Test SoftPBX AGFEO HyperVoice (23.07.2021 00:06:23Klaus Ludwg
     Re:Erfahrungsbericht und Test SoftPBX AGFEO HyperVoice (29.07.2021 04:48:34Tobias
          Re:Re:Erfahrungsbericht und Test SoftPBX AGFEO HyperVoice (29.07.2021 09:44:53pincode
               Re:Re:Re:Erfahrungsbericht und Test SoftPBX AGFEO HyperVoice (29.07.2021 19:13:18Tobias
                    T1429.07.2021 19:20:48Tobias
                         Irritation: Anschluss per SIP?29.07.2021 19:37:42Tobias
                              Re:Irritation: Anschluss per SIP?30.07.2021 09:42:31pincode
     Re:Erfahrungsbericht und Test SoftPBX AGFEO HyperVoice (29.07.2021 19:24:44Tobias

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite