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Thema: Re:Erfahrungsbericht und Test SoftPBX AGFEO HyperVoice (
gesendet von: Tobias
Datum/Zeit: 29.07.2021 19:24:44
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Wie sieht das eigentlich bei der reinen Softwarelösung mit der maximalen Anzahl der VoiP Sprachkanäle aus? Bei den ES-Anlagen war bzw. ist das ja stets ein ziemlicher Knackpunkt, wenn man nicht per Analog oder UP0 telefoniert...

Wenn jetzt der Rechner CPU alles erledigt, gibt es hier jetzt mehr Ressourcen?


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Erfahrungsbericht und Test SoftPBX AGFEO HyperVoice (10.08.2020 16:17:06pincode
     Re:Erfahrungsbericht und Test SoftPBX AGFEO HyperVoice (23.07.2021 00:06:23Klaus Ludwg
     Re:Erfahrungsbericht und Test SoftPBX AGFEO HyperVoice (29.07.2021 04:48:34Tobias
          Re:Re:Erfahrungsbericht und Test SoftPBX AGFEO HyperVoice (29.07.2021 09:44:53pincode
               Re:Re:Re:Erfahrungsbericht und Test SoftPBX AGFEO HyperVoice (29.07.2021 19:13:18Tobias
                    T1429.07.2021 19:20:48Tobias
                         Irritation: Anschluss per SIP?29.07.2021 19:37:42Tobias
                              Re:Irritation: Anschluss per SIP?30.07.2021 09:42:31pincode
     Re:Erfahrungsbericht und Test SoftPBX AGFEO HyperVoice (29.07.2021 19:24:44Tobias

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