Beitrag lesen

Thema: Hätte ich Deine Nachricht nur mal...
gesendet von: Tobias
Datum/Zeit: 11.08.2021 15:02:09
Nachricht:
... vorher gelesen... :-)


Brav stellte ich heute Nacht, um auch jedes Ungemach im Vorfeld zu vermeiden, 4 Agfeo Anlagen von sip.easybell.de auf voip.easybell.de um - und prüfte natürlich auch gewissenhaft, dass die Anlagen wieder verbunden waren.

Aber was passierte:
Genau was Du schriebst:

> "ABER:
Aktuell liefert Easybell im 200 OK einer Registrationsanfrage einer Anlage eine sehr kurze Verfallszeit (expire=6!!!) aus.

Und dann ist irgendwann keine Anlage mehr verbunden, so dass ankommende Rufe nicht mehr eingehen."

Alle 3 ES Anlagen waren von außen heute nicht mehr erreichbar. Nur das LAN509-Modul der AS Anlage hatte keine Probleme.

Ein Zurücksetzen auf sip.easybell.de löste das Problem an den ES dann erst einmal...

Danke für Deine fachkundige Info.. :-)


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Easybell neuer DNS SERV Eintrag29.07.2021 04:56:44Tobias
     Re:Easybell neuer DNS SERV Eintrag29.07.2021 09:39:40pincode
          Hätte ich Deine Nachricht nur mal...11.08.2021 15:02:09Tobias
               Re:Hätte ich Deine Nachricht nur mal...11.08.2021 15:04:14Tobias
                    Re:Re:Hätte ich Deine Nachricht nur mal...11.08.2021 15:44:14pincode
                         Re:Re:Re:Hätte ich Deine Nachricht nur mal...20.08.2021 06:02:01Tobias

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite