Beitrag lesen

Thema: Re:Re:Agfeo TFE + Divus App
gesendet von: Hubi
Datum/Zeit: 26.08.2021 13:54:26
Nachricht:
Hallo, sorry für die späte Antwort.
Ja genau die Divus Videophone 4 App.

Die Einrichtung gemäß deiner Anleitung fande ich eigentlich nicht sonderlich kompliziert. Damit lief es ja auch eine gewisse Zeit.

Auf dein Feedback hin bin ich nun nochmal zum Kunden gefahren, um die App komplett neu einzurichten.
Funktioniert alles, nur eben die Screenshot-Funktion nicht.
Will heißen, es gibt kein Bilderarchiv dera die geklingelt haben.

Ich habe daraufhin die App samt Cache und Daten gelöscht, keine Besserung. Tablet auf Werkseinstellungen gestellt, keine Besserung.
Anderes Tablet probiert, keine Besserung.
Handy des Kunden probiert, ebenso der gleiche Mist.
Auf meinem Handy eingerichtet, volle Funktion inkl der Screenshots.
Soll mal einer verstehen.. Tablets und Kundenhandy von Samsung, Handy und Tablet Android 11, anderes Tablet Android 6.
Mein Handy Huawai Android 10.

Die Kamera sowohl als MPEG Stream (TFE URL "...=stream"), ebenso als Screenshot (TFE URL "...=snapshot) probiert.
Bekam es nur auf meinem Handy zum Laufen.
Das Handbuch der App sagt, es würde einen LiveScreenshot des Feeds machen und eben Uhrzeit/Datum einfügen.
Nutze ich die Türspion-Funktion der App, kann ich auf allen! Endgeräten das Kamerabild problemlos sehen. Insofern müsste die App doch in der Lage sein einen Screenshot zu erstellen, so wie auf meinem Handy eben.

Daher verstehe ich das überhaupt nicht. Berechtigungen hat die App auf allen Geräten für alles.


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Agfeo TFE + Divus App09.08.2021 10:09:16Hubi
     Re:Agfeo TFE + Divus App09.08.2021 20:40:40pincode
          Re:Re:Agfeo TFE + Divus App26.08.2021 13:54:26Hubi
               Re:Re:Re:Agfeo TFE + Divus App26.08.2021 18:03:05pincode
                    Re:Re:Re:Re:Agfeo TFE + Divus App26.08.2021 22:28:59Hubi

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite