Beitrag lesen

Thema: Re:Re:Re:Re:Agfeo TFE + Divus App
gesendet von: Hubi
Datum/Zeit: 26.08.2021 22:28:59
Nachricht:
Ich hatte parallel den Support angeschrieben gehabt und tatsächlich bereits eine Antwort erhalten.

Das Problem ist wohl bekannt und Abhilfe soll die neue Version schaffen. Diese gibt es wohl auf deren Homepage seit Längerem zum Download, lediglich im AppStore sucht man die vergebens, da es wohl verschärfte Restriktionen von Google gab und gewisse Kernkomponenten der App "aktualisiert" werden müssten. Dies widerrum bräuchte eine längere Testphase an der sie momentan dran wären.

Ich werde die Tage mal zum Kunden fahren, es testen und beten.

Ich werde berichten und sag schon mal Danke.


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Agfeo TFE + Divus App09.08.2021 10:09:16Hubi
     Re:Agfeo TFE + Divus App09.08.2021 20:40:40pincode
          Re:Re:Agfeo TFE + Divus App26.08.2021 13:54:26Hubi
               Re:Re:Re:Agfeo TFE + Divus App26.08.2021 18:03:05pincode
                    Re:Re:Re:Re:Agfeo TFE + Divus App26.08.2021 22:28:59Hubi

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite