Beitrag lesen

Thema: Re:Re:Neuer Akku Dect 60 IP
gesendet von: Tobias
Datum/Zeit: 13.09.2021 19:20:59
Nachricht:

Also meine erste Frage wäre ja erst einmal, was bedeutet denn "schnell"? Stunden? Halber Tag? Tage?

Die nächste Frage wäre, ob denn der Akku laut Anzeige am Telefon auch voll aufgeladen wird?


Ich benutze praktisch nur China-Akkus im Austausch und habe folgende Erfahrungen damit:

Die Kapazität ist häufig geringfügig niedriger als vom Originalakku und als angegeben. So mit 10-20 Prozent kann man da schon rechnen. Aber dass ein Akku ein Totalversagen hat, habe ich noch nicht erlebt.

Kritisch sollte man sein, wenn Händler mit extrem hohen Kapazitäten werben, 50 - 200% mehr als das Original. Das ist alles Fake und da würde ich auch damit rechnen, dass die gelieferten Akkus totaler Schrott sind.

Ansonsten bei Kauf über Amazon würde ich doch mal mit dem Händler in Kontakt treten und das Problem schildern - und mal hören, was er dazu sagt..  Wenn Du Pech hast, erstattet er Dir das Geld zurück (Pech insofern, als das Problem dann trotzdem nicht gelöst ist..)


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Neuer Akku Dect 60 IP30.08.2021 17:02:54Hubi
     Re:Neuer Akku Dect 60 IP31.08.2021 10:57:30pincode
          Re:Re:Neuer Akku Dect 60 IP13.09.2021 19:20:59Tobias
          Re:Re:Neuer Akku Dect 60 IP13.09.2021 19:32:07Tobias

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite