Beitrag lesen

Thema: Re:Problem gelöst
gesendet von: Tobias
Datum/Zeit: 16.09.2021 05:32:03
Nachricht:
Jetzt war ich ja doch neugierig, was das für ein Drehrädchen ist. Denn dass DECT nicht auf festen Frequenzen sendet, weiß ich ja eigentlich auch.

Bei Agfeo wurde ich auch nach einer halben Stunde Suche nicht fündig.

Also suchte ich mal nach einer Modellbezeichnung, und fand zumindest eine der Basis.

Auf der Webseite von Jabra fand ich mit der Suche nach der Basis-Bezsichnung dann endlich ein PDF, in dem dieser Drehschalter als "Clear Dialtone Switch" bezeichnet wurde. Was mir noch mysteriöser vorkam.

Nun suche ich nach diesem Begriff und wurde endlich auf einer ganz anderen Webseite fündig:

https://nrgteleresources.com/2018/02/02/jabra-pro-900-configuration-setting/

Voila...

Dass der Effekt dieses Drehschalters aber dermaßen heftig ist, wundert mich weiterhin....

Aber vielleicht ist er ja auch dreckig und hatte an der Position mit dem Fehler keinen ordentlichen Kontakt mehr... wer weiß ...

Jedenfalls finde ich die Handbuch-Lage von Agfeo zu dem Headset doch etwas mager. Es gibt nur 2-seitige Installationsanleitungen, bei denen dann sogar der Rest einfach in Englisch belassen wurde (deutsche Version). Da hatte wohl etwas die Lust gefehlt ;)


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Agfeo (Jabra)-DECT Headset an ST4015.09.2021 18:23:42Tobias
     Re:Agfeo (Jabra)-DECT Headset an ST4015.09.2021 18:33:34Tobias
          Problem gelöst16.09.2021 03:46:20Tobias
               Re:Problem gelöst16.09.2021 05:32:03Tobias

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite