Beitrag lesen

Thema: AGFEO AC14 Webphonie
gesendet von: Berthold Edelmann
Datum/Zeit: 16.12.2003 13:00:59
Nachricht:
Ich habe eine AGFEO AC14 Webphonie über den USB-Port unter Windows XP installiert und folgendes Problem.
Ich bekomme per ISDN keine Internet-Verbindung zustande. Es erscheint immer die Fehlermeldung Remote-Rechner antwortet nicht.
Nutze ich das interne Analog-Modem meines Rechners und wähle meinen Provider über analoge Einwahl an funktioniert das ohne Probleme. Habe alles schon mehrmals neu installiert, die Hardware-Erkennung der Agfeo funktioniert aber der Zugang eben über den NDISWAN Miniport Driver nicht. Interessanter Weise kann ich die Konfiguration der Anlage über die TK-Suite auslesen.
Habe auch schon einen Versuch gestartet mit meinem berufl. Notebook unter Windows2000 mit demselben Effekt.
Hat irgend jemand eine Idee ??


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
AGFEO AC14 Webphonie16.12.2003 13:00:59Berthold Edelmann
     Re:AGFEO AC14 Webphonie16.12.2003 15:37:49pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite