Beitrag lesen

Thema: Dashboard Konfiguration
gesendet von: Hubi
Datum/Zeit: 17.11.2021 09:26:34
Nachricht:
Guten Morgen ich hab ein paar Fragen zum Dashboard.

Gibt es die Möglichkeit Anruflisten zu mergen? Also eine Liste in der alle Anrufe für alle Benutzer stehen?
Oder muss ich alternativ im Dashboard einen neuen Menüpunkt (links) erstellen und dort dann 5-6 Widgets mit Anruflisten für die jeweiligen Nutzer erstellen?

Früher bei einer AS Anlage konnte ich auch immer sehen, wenn ein anderer Teilnehmer meinen Anruf entgegengenommen hat. Sonst stand in TKSuite immer "Angenommen von xxx".
Gibt es diese Option noch?

Ebenso konnte man im alten TKSuite einen einzelnen Anruflisteneintrag kopieren und bekam eine Zeile mit Datum, Uhrzeit, Rufnummer und Dauer. Bei Dashboard konnte ich da bisher jetzt nichts finden.

Kann mir jemand was dazu sagen?

MfG


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Dashboard Konfiguration17.11.2021 09:26:34Hubi
     Re:Dashboard Konfiguration Anruflisten-Widget17.11.2021 11:00:31pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite