Beitrag lesen

Thema: ES 548 Probleme beim Durchstellen
gesendet von: Hubi
Datum/Zeit: 24.11.2021 09:13:31
Nachricht:
Guten Morgen,

ich habe hier eine Praxis mit einer ES548. Die Hauptrufnummer läuft eigentlich an der Zentrale auf.
Häufig wird aber an der Zentrale eine interne Umleitung auf das Bürotelefon geschaltet, da momentan so viele Gespräche rein kommen.
So kann im Büro jemand in Ruhe alles annehmen und verteilen.
Nun klagen die Frauen, da es nicht möglich sei einen angenommenen Anruf an die Zentrale durchzustellen, so lange die Rufumleitung aktiv ist.

Ich war selber nicht vor Ort und Nachfragen nach Rufverhalten, besetzt oä bleiben leider unbeantwortet.
Ich habe das selber bei mir noch mal durchgespielt, kann aber den Fehler nicht finden.
Bei mir kann ich problemlos angenommene Anrufe an einen Benutzer durchstellen, der eine aktive Rufumleitung (intern) geschaltet hat.

Die Ereignislos zeigt auch nichts Verdächtiges an.
Woran könnte das liegen? SW ist 3.2a


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
ES 548 Probleme beim Durchstellen24.11.2021 09:13:31Hubi
     Re:ES 548 Probleme beim Durchstellen24.11.2021 13:35:46pincode
          Re:Re:ES 548 Probleme beim Durchstellen25.11.2021 07:06:56Hubi

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite