Beitrag lesen

Thema: Eingehender Ruf auf Voicebox
gesendet von: VB
Datum/Zeit: 30.11.2021 22:17:45
Nachricht:
Guten Abend zusammen.
Ich brauche Hilfe und möchte mal eure Meinung hören.
Kunde X hatte bisher eine alte Telefonanlage aus dem Jahr 1997. Nun habe ich ihm eine neue ES verbaut. Nun möchte der Kunde gerne folgenden Rufablauf bei eingehenden Gesprächen:

Der eingehende Ruf wird unbegrenzt auf allen Geräten signalisiert.
Ein zweiter paralleler eingehender Ruf soll ebenfalls auf allen Geräten signalisiert werden. Allerdings soll dieser zweite Ruf nach 3x klingeln auf die Voicebox geleitet werden.
Hintergrund ist das häufiger mal jemand allein in der Firma ist und keine zwei Gespräche gleichzeitig annehmen kann.
Bisher soll dies wohl so funktioniert haben, mir leuchtet aber nicht ganz ein wie ich das nun realisieren soll.

Normalerweise würde ich ja mit Gruppen ein/ausbuchen oder Abwesendheitsprofilen arbeiten.
Leider ist dort keiner bereit seine Arbeitsweise zu ändern und es würde sich niemals jemand ausbuchen.

Gäbe es daher die Möglichkeit das angegebene Szenario zu verwirklichen?


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Eingehender Ruf auf Voicebox30.11.2021 22:17:45VB
     Re:Eingehender Ruf auf Voicebox02.12.2021 12:37:08Techy2313
          Re:Re:Eingehender Ruf auf Voicebox02.12.2021 14:25:16VB

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite