Beitrag lesen

Thema: Generelle Fragen, Telbuch, Konferenz etc
gesendet von: Michi
Datum/Zeit: 14.03.2022 22:28:24
Nachricht:
Guten Abend!
Ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Themen und hoffe das ihr mir hier helfen könnt.

Konferenz:
Liegt das Limit einer Konferenz bei 3 Teilnehmern? Und ist es möglich, eine Konferenz über vordefinierte Gruppen oä zu führen ohne jeden Teilnehmer vorher einzeln anzuwählen?
Falls es diese Limitierungen gibt, gab es da nicht eine neue Funktion die Gruppenräume oder so ähnlich ermöglichte?

Globales Telefonbuch:
Ist es möglich, mehrere globale Telefonbücher/Ordner anzulegen und wären diese auch mit Agfeo Mobilteilen abrufbar?

Lokales Telefonbuch am Mobilteil:
Gibt es die Möglichkeit das Telefonbuch zu exportieren, um es bei Gerätedefekt in ein neues Mobilteil zu importieren?

DECT Multizelle:
Ich habe einen manuellen Baum konfiguriert, der bessere Signalwerte liefert, als die automatische Konfiguration.
Diesen habe ich auf den Basen abgespeichert. Wenn nun aber eine Zelle/mehrere Zellen ausfallen oder es einen kompletten Systemneustart aller Zellen gab (Stromausfall oä), laden die Basen nicht den gespeicherten Baum, sondern einen automatisch generierten.
Kann ich das in den Optionen irgendwo aktivieren?
Ich könnte wahrscheinlich die automatische Konfiguration deaktivieren, aber das wäre natürlich bei Ausfall einiger Zellen sehr unschön, da eine Neukonfig unter solchen Umständen doch sehr wünschenswert ist.

Connect Box:
Zwei Türen sind per Relais an die Connect Box angeschlossen. Sind soweit korrekt konfiguriert und per Smart-Home Objekt auf die Kurzwahltasten der Systemtelefone gelegt.
Nun sollen die Türen aber auch von den Mobilteilen geöffnet werden können.
Ich habe dafür zwei Benutzer angelegt, diesen jeweils einen CallSensor zugewiesen und in der Connect Box mit den Türen verknüpft.
Momentan muss man also am Mobilteil die jeweilige Internnr (#xxx) wählen, dann öffnet die Tür.
Gibt es dafür eine elegantere Lösung, zb mit Kurzwahlcodes?

Das wars dann auch erst einmal. Über Antworten würde ich mich natürlich freuen.


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Generelle Fragen, Telbuch, Konferenz etc14.03.2022 22:28:24Michi
     Re:Generelle Fragen, Telbuch, Konferenz etc15.03.2022 14:45:44pincode
          Re:Re:Generelle Fragen, Telbuch, Konferenz etc06.04.2022 12:49:53Michi
               Re:Re:Re:Generelle Fragen, Telbuch, Konferenz etc07.04.2022 11:46:28pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite