Beitrag lesen

Thema: Agfeo K-Modul 524 Probleme S0 Bus EXT
gesendet von: Thomas J.
Datum/Zeit: 02.04.2022 17:49:22
Nachricht:
Hallo. Jetzt brauche ich für das K-Modul 524 ein klein wenig Hilfe. Und zwar gibt es ja 2 S0 Bus Anschlüsse. Beide werden über die DIP Schalter geschaltet entweder extern oder intern.
Für den ersten S01 Bus ist der DIP Schalter auf extern geschaltet was ja so gewollt ist, 100R stehen auf ON.
Die DIP Schalter für den S02 BUS stehen auf intern und 100R auch auf ON.

Soweit funktionieren die internen Telefone. Aber wenn ich für extern 0 wähle um ein AMT zu kriegen kommt entweder Leitung gestört (Beim ST30), ein besetzt Zeichen oder es ist gar nichts zu hören.

Was habe ich für den S01 Bus jetzt falsch gemacht? Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch.


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Agfeo K-Modul 524 Probleme S0 Bus EXT02.04.2022 17:49:22Thomas J.
     Re:Agfeo K-Modul 524 Probleme S0 Bus EXT02.04.2022 18:15:56Thomas J.

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite